Hunters and Gatherers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hunters and Gatherers

Allyforum der Ogameallianz Hunters and Gatherers aus Universum 17
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung/Übernahme eines Accounts

Nach unten 
AutorNachricht
Spelli
Gast




Bewerbung/Übernahme eines Accounts Empty
BeitragThema: Bewerbung/Übernahme eines Accounts   Bewerbung/Übernahme eines Accounts I_icon_minitimeFr Nov 06, 2009 12:16 am

Guten Abend erstmal,

Das wort bewerbung stimmt nicht ganz, da ich schon bei euch in der Allianz bin. Ich habe den Account von Hyptoptwo übernommen, ich spiele momentan mit ihm und Luna in Andromeda.

Ich heiße xTc, mein richtiger Name ist Richard, ich bin 19 Jahre alt und von Beruf Koch. Ich spiele Ogame bereits seit knapp 6 Jahren ungefähr, angefangen mit u7 wo ich die meiste zeit verbracht habe und nun mit einer 9 monatigen pause wieder in die Ogame-Sucht verfallen bin und mir dachte das ich mir einfach mal einen neuen Account erstell. Das Tat ich und lernte Luna,Hypo und noch viele weiter nette menschen dort kennen. Und schlussendlich kam ich durch Hyptoptwo auf seinen alten u17 Account.
Meine Hobbys sind, mit Freunden etwas trinken gehn, freiern, Ogame nartürlich und meine Freundin.
Ich bin sehr aktiv sowie Ingame als auch Forum/Irc.


hmmm.. mir fällt auf anhieb leider nichts mehr ein, ich hoffe wenn euch was bedrückt, dass ihr fragt.

Falls die frage aufkommt der Benutzername ist deswegen nicht der meinige, da ich mich bei euch im Forum schon registriert habe und ich denke mal deswegen konnte ich nicht "xTc" als name auswählen. Und Spell o/Spelli war mein u7 nick.


mfg xTc
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung/Übernahme eines Accounts
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Borg
» Bewerbung von Tratonn
» Bewerbung Don Guiseppe
» bewerbung von Jeffhardy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hunters and Gatherers :: Externes :: Bewerbungen-
Gehe zu: